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Branchen die die Software nutzen

Branchenneutral
Als Ergänzug zu Ihren bestehenden Systemen oder als eigenständige Lösung bieten wir das itacom CRM als branchenunabhängige Softwarelösung für jedes Wirtschaftsunternehmen an.
 
Große Flexibilität
Jedes Unternehmen, jede Branche, jede Organisation ist einzigartig, von den Aufgaben, über die Mitarbeiter bis hin zu den internen Arbeitsabläufen. Mit dem itacom CRM entscheiden Sie sich für eine Software, die sich perfekt an Ihre Branche sowie Ihren Anforderungen anpassen lässt. In der Software finden Sie eine Reihe von Möglichkeiten, die für unterschiedlichste Anwendungsgebiete, Unternehmensgrößen und Branchen geeignet sind.
 

 
Branchen
 

Großhandel für Apotheken
  • schnelle, einfache, kurze Prozessabwicklung in allen Abteilungen
  • abteilungsübergreifende Dokumentation der Kundenkontakte
  • Übergabe von Aufgaben an Kollegen
  • Umsatzanzeige pro Kunde für Gruppen und Artikel in einem Zeitraum
 
 
 

Wellness- und Fitness-Studio

  • Anwesenheitskontrolle und Spintschaltung (Zutrittskontrolle)
  • Kontakthistorie
  • E-Mail Archivierung
  • zentrale Verwaltung und Erfassung der Kundenadressen
  • einfache Belegverwaltung, Artikelverwaltung
  • Telefon-, Gesprächsnotizen hinterlegen
 
 

IT-Fachhändler

  • Support-Ticketsystem
  • mobile Bearbeitung von Tickets durch Techniker
  • Aufgabenübergabe
  • Wiedervorlagen und Fälligkeiten einstellen
 
 

Holzindustrie
  • Telefonie aus dem CRM heraus
  • einfache Belegverwaltung
  • Besuchberichte erfassen
  • Statistik/ Auswertungen
 
 
 

Hoch- und Industriebau
Straßen- und Tiefbau

  • Adressdaten verwalten und Übergabe an MS Outlook
  • Digitale Bauakte
  • Dokumentenmanagement
  • Aufgabe und Notizen zu einem Bauvorhaben verwalten
  • Gesamtübersicht über alle Aktivitäten
  • Auswertungen
 
 

Fensterbau

  • vertriebliche Prozesse für Innen- und Außendienst abbilden
  • kundenspezifisches Projektmanagement
  • Statistiken und Auswertungen
  • Kampagnen versenden und nacharbeiten
 
 

Elektroinstallation

  • Hauptprozesse abbilden
  • Termine verwalten
  • Ressourcen verwalten
  • grafische Darstellung der Arbeitsschritte
 
 

Gebäudetechnik

  • Kampagnenmanagement
  • Zugriff durch den Außendienst
  • Ticketsystem für technischen Service