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E-Mail Verwaltung

 
 
Binden Sie Ihren E-Mail Client an das itacom CRM an und übernehmen Sie alle relevanten ein- sowie ausgehenden E-Mails in einem Kommunikationsverlauf. Profitieren Sie dabei von den flexiblen Einstellungs- und Kategorisierungsmöglichkeiten. Eine Zuordnung der E-Mail erfolgt in einem logischen Ablauf.
 

 

Alle wichtigen eingehenden E-Mails können archiviert, im CRM bearbeitet und an einen Kollegen übergeben werden.

 

Alle versendeten bzw. ausgehenden E-Mails können sofort zu einem bestehenden Vorgang archiviert, bearbeitet oder abgeschlossen werden. Alle bisher im System erfassten Daten werden automatisiert in die entsprechenden Felder übernommen und kategorisiert.

 

 
Funktionen
 
Übernahme der jeweiligen Inhalte einer E-Mail in ein Ticket
Datei Anhänge als Dokument zum schnelleren Finden von Informationen direkt speichern
schnelle und bequeme Weiterleitung von E-Mails an interne Mitarbeiter
Dokumenten- und E-Mail-Vorschau im CRM, kein öffnen der einzelnen Dateien notwendig
eine E-Mail aus dem System heraus versenden und archivieren
Nachverfolgung der E-Mail Kommunikation, Erinnerungen einrichten
Zugriff auf individuelle Textvorlagen bzw. Textbausteine, z.B. zum Versand von Newsletter
 
 

Profitieren Sie von vielseitigen Zuordnungs- und Filterfunktionen innerhalb der Software. Verwalten Sie E-Mails übersichtlich, auch in Projekten mit hohem E-Mail Aufkommen.