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Finanzen und Administration

 
Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden systematisch
 
Die Umstellung von einem reinen Kundenverwaltungssystem zu einem System, mit dem Sie sämtliche Interaktionen mit dem Kunden managen, ist immens wichtig. Die Beziehungen zwischen Finanzdienstleistern und ihren Kunden sind oft zu unpersönlich, distanziert und produktorientiert. itacom CRM verbindet bisher isolierte Teams innerhalb eines Unternehmens miteinander und Sie erreichen gleichzeitig eine enge Vernetzung mit Ihren Kunden und Partnern.
 
Je besser Sie Ihre Kunden kennen, umso leichter können Sie ihnen Produkte und Service anbieten. Suchen Sie nach einer effektiven neuen Möglichkeit einer Vernetzung?
 
 

 

 

 

"Zu erwartende Aufträge im Blick zu halten, bestehendes Angebotsvolumen anzeigen zu lassen, Potenziale zu erkennen, das ist es, was wir im Management immer schnell einsehen möchten." D. Hagemeister (Geschäftsführer der itacom GmbH)

 

 
Fundierte Entscheidungen treffen
 
Aufschlussreiche Informationen unterstützen Sie bei wichtigen Entscheidungen. Mit itacom CRM befinden sich alle Informationen an einem zentralen Ort. So können Sie die richtigen Prioritäten setzen und schnellere Entscheidungen, basierend auf den relevantesten und neuesten Informationen, treffen.
 

 
Schnell und flexibel Einsatzbereit
 

Durch den einfach zu bedienenden CRM Manager bedarf es keine großen Mühen, die Software in Betrieb zu nehmen. Richten Sie Ihre Mitarbeiter flexibel ein, vergeben Sie Rechte und definieren Sie freie Tabs für Ihre individuellen Anforderungen.
 
 

Steuern Sie die Nutzung des itacom CRM über eine Rechteverwaltung. Es sollen keine Informationen verloren gehen und die Mitarbeiter sollen keine Daten löschen können? Kein Problem, richten Sie diesen Wunsch mit wenigen Klicks ein.