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Ticketsystem

Das benutzerfreundliche itacom Helpdesk Ticketsystem bietet Ihnen die Basis für einen erfolgreichen Support von Mitarbeitern und Kunden. Die umfassende Lösung hilft Ihnen für Ihren täglichen Service und Ihrer professionellen Kundenbetreuung.
 
Von einfacher Ticketerfassung über Ticket-, Problem-, Ideen- und Service Level Management bis hin zur umfassenden Dokumentation stellt das itacom Ticketsystem alle notwendigen Funktionen und Prozesse in einer intuitiv bedienbaren Oberfläche bereit. Das übersichtlich strukturierte Helpdesk Ticketsystem ermöglicht eine schnelle Bearbeitung von Kundenproblemen.
 

 

 
 
Mit dem itacom Ticketsystem haben Ihre Kunden die Möglichkeit, eine Störung direkt über ein Formular auf einer Weboberfläche zu melden. Die Mitarbeiter Ihres Supports bearbeiten die Tickets und dokumentieren ihre Tätigkeiten im itacom CRM. Lösungen können einfach per itacom CRM kommuniziert werden. Je nach Bearbeitungsstand des Problems kann der Mitarbeiter selbst entscheiden, ob dem Kunden die Informationen im Ticketsystem übermittelt werden oder nicht.
 

 
Zuverlässiger Kundenservice beginnt mit einer flexiblen Helpdesk-Software
 
 
 
  • schnelle, personalisierte Antworten
  • Aufbau einer Wissensdatenbank
  • direkter Kontakt mit den Support-Mitarbeitern
  • Mitarbeiter im Unternehmen in den Support einbeziehen
  • persönlicher Kundensupport

 
Bieten Sie Ihren Kunden jederzeit die richtige Antwort. Heutzutage erwarten Kunden, dass Sie Ihre Anfragen schnellstmöglich an Sie herantragen können. Mit dem Ticketsystem steht Ihren Kunden der Kundensupport auf Wunsch rund um die Uhr zur Verfügung.
 
 
 

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