App itacom ToDo

Die smarte App für Ihr Business
 

Integration und Schnittstellen

 
 
  Tobit David
 
Ihre Interessenten- oder Kundendaten sind oft in verschiedenen Adressbüchern oder nur in der E-Mail Software, wie dem Tobit David gespeichert. Mit dem itacom CRM können Sie alle Adressen in einer Software verwalten. Archivieren Sie Ihre eingehenden und ausgehenden E-Mails sofort zu einem bereits bestehenden bzw. neuen Kommunikationsverlauf.
 

 
Microsoft Outlook
 
Nachrichten per E-Mail sind in unserem Geschäftsalltag nicht mehr weg zu denken. Daher ist es um so wichtiger, diese Daten auch korrekt zu erfassen. itacom CRM liefert Ihnen im Standard bereits Schnittstellen zu dem E-Mail Server MS Exchange. Auch MS Outllook ohne Exchange wird unterstützt. Das neue Office 365, als Cloudlösung, ist ebenfalls kompatibel.
 

 
M-Soft Warenwirtschaft
 
Viele Unternehmen aus der Handwerksbranche haben die Adressen ihrer Kunden und Lieferanten in der M-Soft Warenwirtschaft hinterlegt. Wir importieren Ihnen automatisch, mit minütlicher Aktualiserung, alle Kundendaten und Lieferantenadressen aus der ERP Software. Parallel erfassen Sie alle Interessenten im itacom CRM. So schaffen Sie Transparenz, verhindern doppelte Datenerfassung und haben sofort eine Dublettenprüfung.
 

 
GDI Software
 
Angebote, Bestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, Preisanfragen, Bestellungen, all diese Belegarten verwenden Sie täglich. Jedesmal dreht es sich auch um eine Adresse (Kunde, Lieferant, Interessent). Jetzt ist es ganz einfach diese Daten aus dem GDI mit dem itacom CRM zu verknüpfen. Stellen Sie sich vor, Sie suchen alle Informationen zu einem Angebot. Dafür geben Sie die Belegnummer ein und finden auf Anhieb alle wichtigten Informationen.
 

 
Hamburger Software
 
Die Auftragsbearbeitung, die Finanzbuchhaltung, die Lohnabrechnung und das Personalmanagement in Verbindung mit dem itacom CRM schaffen die perfekte Übersicht zu den einzelnen Vorgängen. Sie übernehmen Daten in den Kommunikationsverlauf und entlasten die Personalabteilung von zeitraubender Informationssuche.
 

 
Theorg Software
 
Für eine effiziente Praxisorganisation von Therapiebetrieben, wie Physiotherapie, Reha- und Gesundheitszentren, Ergotherapie oder Logopädie mit Theorg Software, ist das itacom CRM eine lohnende Ergänzung zur Strukturierung aller Patienteninformationen.
 

 
M.A.C. Centercom
 
Erweitern Sie Ihre Fitnesstudioverwaltung mit der flexiblen Customer Relationship Management Software itacom CRM, um Ihre Mitgliederbetreuung effektiv zu steuern. Mit der dazugehörigen App itacom ToDo ist ein Zugriff im gesamten Wellness- und Fitnessbereich möglich, sodass Ihre Mitarbeiter schnell auf Mitgliederanfragen reagieren und Prozesse einsehen können.
 

 
Gantner Zutrittskontrolle
 
Der gut organisierte und kontrollierte Einlass in Betriebsgelände, Geschäftsräume, Studios und Verwaltungen im Zusammenspiel mit dem itacom CRM steigert die Möglichkeiten und das Vertrauen von Kunden, Lieferanten sowie Mitarbeiter. Jegliche registrierte Zutritte werden in die CRM Software zu dem Kunden übertragen und strukturiert abgelegt. Auch das Ausloggen wird registriert.
 
Funktionsumfang: Die Erkennung der Transponder-ID über ein Lesegerät ermöglicht die Zuordnung eines Kunden oder Patienten im itacom CRM. Über einen Anwesenheitsmonitor sehen alle itacom CRM Benutzer den Eintritt bzw. das Verlassen des jeweiligen Kunden.
 

 
 
  • Integration einer Stammdatenverwaltung (itacom CRM) für das Zutrittsystem
  • Informationsübernahme und Zeitangabe, ob Zutritte erlaubt wurden oder nicht
  • Aufzeigen von Informationen zu einer Mitgliedschaft sowie Vertragslaufzeit bei Anmeldung des Kunden/ Mitglieds
  • ein Übersichtsmonitor zeigt die Kunden, die sich im Haus befinden und welcher Kunde als letztes gegangen ist
  • Kamerasteuerung im itacom CRM vorhanden, um Profilbilder für eine Adresse aufzunehmen
  • Übernahme von Informationen aus der Spintschaltung
 
 
 

 
Microsoft Word, Microsoft Excel
 
Wenn Sie Vorlagen von MS Word und MS Excel erstellen und für Briefe sowie Belege verwenden, dann sollten diese Informationen automatisch zu der jeweiligen Adresse strukturiert und wiederauffindbar abgelegt werden. Genau diese Schnittstelle ist im itacom CRM integriert.
 

 
Microsoft Access
 
Übernehmen Sie die vorhandenen Informationen aus der Datenbank in das itacom CRM. Sie erhalten ein benutzerfreundliches Werkzeug für die rasche Umsetzung von kundenbezogenen Kommunikationen, die Sie bei der Führung Ihres Unternehmens unterstützen. Außerdem können Sie die Anwendung ganz einfach gemeinsam mit Kollegen verwenden.
 

 
Individuelle Schnittstellen- Programmierung
Sind Ihre vorhandenen Softwarelösungen nicht aufgeführt, programmieren wir für Sie die Schnittstelle, damit Sie komfortabel Ihre Kontaktdaten und Adressbücher übernehmen oder synchronisieren können. Eine Zeitabschätzung wird Ihnen nach erster Prüfung der Umsetzbarkeit gegeben. Je nach Anforderungen kann diese stark variieren. Die Einführung der Schnittstelle in Ihr Unternehmen geschieht mit der Einführung des itacom CRM.