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Digitalisierung macht vor keinem Halt

von itacom GmbH am 22.05.2017 um 08:29 Uhr
Kategorie: itacom CRM

„Digitalisierung“ bezeichnete ursprünglich die Vorgänge der Erfassung, Umwandlung und Speicherung von analog vorhandenen Informationen auf digitalen Speichermedien. Inzwischen hat der Begriff an viel größerer Bedeutung gewonnen, da die digitalen Technologien einen gesellschaftlichen Wandel ausgelöst haben. Wir sprechen heute von einer „digitalen Transformation“.
 
Die Digitalisierung erfasst sämtliche Branchen und durchdringt alle Bereiche eines Unternehmens, die Produktentwicklung genauso wie den Vertrieb und Kundenservice. Es ändern sich dabei Arbeitsweisen, Geschäftsmodelle, Kommunikation und den Umgang mit Informationen. Die Bewältigung des digitalen Wandels gehört deshalb zu den wichtigsten unternehmerischen Aufgaben. Stellen Sie sich einmal vor, dass Sie sich nicht mehr damit beschäftigen müssen, lange Informationen zu suchen oder zu schauen, wann, welcher Kollege einen Termin hat, sondern, dass Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und Ihre Unternehmensziele effizienter erreichen.
Wir haben ein System entwickelt, dass Ihnen Ihren Arbeitsalltag erheblich erleichtert. Sie finden schnell Informationen und Dokumente, legen ALLE Notizen, (= die gesamte Kommunikation zu einem Kunden) zentral an einem Ort ab und arbeiten eng mit Ihren Kollegen/ Mitarbeitern zusammen.
 
Ein wichtiger Punkt der digitalen Transformation ist zu sehen, dass vor allem der Mensch selbst im Vordergrund steht. Die Bedürfnisse und Arbeitsweisen zu berücksichtigen und nicht stur einem Unternehmen Vorgaben aufzudrücken. Das ist der Grund, warum das itacom CRM in seiner jetzigen Form entstanden ist. Sie, als Kunden, sollen individuell in Ihrem Unternehmen, zusammen mit der Software, den digitalen Wandel mitgestalten.
 
itacom CRM mit App und Ticketsystem
Mit den Funktionen der Adressverwaltung, des Projektmanagement sowie der Aufgabenverwaltung bietet die Softwarelösung einen rundum Service für Unternehmen und geht über die Grenzen eines reinen Costumer Relationship Management hinaus. Ein nachvollziehbarer Informationsfluss sowie die Festlegung der Verantwortlichkeiten, Fälligkeiten und Wiedervorlagen vereint die Erfassung von Kundendaten mit einem klassischen Prozessmanagement. Umfangreiche Suchfunktionen, eine Terminsynchronisation zu Tobit David oder MS Outlook sowie das Zusammenführen von Aufgaben und Kundenservice sind die positiven Entwicklungsergebnisse der Softwarelösung bei der voranschreiteten Digitalisierung.
Im Zusammenspiel mit der App itacom ToDo und dem Ticketsystem schaffen Sie die Basis für eine erfolgreiche Unternehmenskommuniktaion. Das benutzerfreundliche itacom Helpdesk Ticketsystem bietet Ihnen einen erfolgreichen Support von Mitarbeitern und Kunden. Die umfassende Lösung hilft Ihnen bei Ihren täglichen Service und Ihrer professionellen Kundenbetreuung.
Die Informationen und Daten zu den Kunden, egal ob Kontakte, Korrespondenzen, Verkaufschancen, Tickets, Termine, Wiedervorlagen, Fälligkeiten, Leads, Aufgaben oder Projekte, stehen für Apple und Andriod mit der mobilen App zur Verfügung. Die Verwaltung und Organisation von unternehmensinternen sowie -externen Kommunikationen erfolgen schnell, einfach und intuitiv.
 


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